|
|
#16 |
|
aktiver User
|
Dann auch mal mein Konzertbericht
Als aller erstes möchte ich sagen, dass dies ein Tag ist den ich niemals vergessen werden. Alles ist ganz anders geworden als ich es mir je zu träumen gewagt hatte Der Tag fing eigentlich an wie jeder, ne nervige SMS von der Ex ;D, Mutter ging mir auch auf den Keks aber dann bin ich mit meinem Hund rausgestürmt und zum Gelände gegangen. Dort habe ich dann nicht wirklich lange warten müssen, als schon Leo, Toto, Daniel, Marie und Steff kamen. Man hat sich prächtig unterhalten und gelacht. Nach kurzer Zeit kam auch René, welcher wohl auch das eintreffen von Jule, Jojo und Johanna eingeleitet hat Fehlten nurnoch Ines und Sarah auf deren Anruf ich wartete. Da wir aber unbedingt vorher rein wollten sind wir schonmal ohne die beiden aufs Gelände gegangen. Und wie der Zufall so spielt... kam 2 Minuten nach Betreten der LGS der Anruf von Sarah -.- Glücklicherweise haben sie die LGS auch ohne meine "Führung" gefunden Das Konzert selber war einfach ein TRAUM... Das erste mal, dass ich Jenix gesehen habe und ich mag die Band jetzt schon total. (: Der kleine "laufende Meter" Als dann die Monde kamen, gings richtig los. All die Angst die ich vorher aufgebaut habe, war weg! Ich hab mich frei gefühlt (und das will was heißen, schließlich war ich von tollen Frauen umgeben Es gab viele schöne Momente, sehr viele. Besonders toll fand ich als Steff zu "Tanz aus der Reihe" Teile des Publikums auf die Bühne geholt hat und Sarah gefragt hat ob ich nun möchte oder nicht. (:. Ich hatte zwar Angst wie Sau, aber ich habe zugestimmt. Von da an haben wir uns Hand in Hand gemeldet sind aber leider dann doch nicht auf die Bühne geholt worden Auch gab es Momente, wo ich an meine emotionale Grenze gestoßen bin. Die Momente waren bei eben den Liedern, bei denen nahezu alle Damen in "meiner Begleitung" in Tränen ausgebrochen sind. Da kam der "Beschützerinstinkt" in mir hoch und ich musste sofort trost spenden. Da war es mir auch sowas von egal dass ich mit einem tränennassen T-Shirt das Konzert verfolgen musste. Die Nähe die ich in dem Moment zu allen anderen hatte war einmalig (zumindest für mich). Die anschließende Autogrammstunde war auch toll. Die ganzen Menschen die ich an dem Tag endlich richtig kennen lernen durfte UND die Monde zum greifen Nahe (:. Besonders toll war folgender Dialog: Jojo: "Könntest du bei ihm bitte 'Für Franz' draufschreiben?" Steff: "Für Franzi?" "Jojo & Sarah": "Nein, Franz! "Sarah: "Er heißt nicht wirklich so, aber ich hab ihm den Namen gegeben, weil er seinen richtigen Namen nicht mag." Steff: "Wieso, wie heißt du denn?" Mehmet: "Mehmet -.-" (xD) Steff: "Schoooooll Leider habe ich eben diese Autogrammkarte irgendwo auf dem Gelände verloren wofür ich mich heut noch Ohrfeigen könnte -.- Zu guter letzt möchte ich noch ein Paar Worte an meine lieben Begleiter los werden... Jule: Fürs Wiedersehen (: Auf das wir uns noch ganz oft mal treffen (: Daniel & Toto: Dafür, dass ich auch mal mit Männern gekuschelt habe ohne mir dabei komisch vorzukommen xD - Ihr wart super nett Steff: Für die tollen Gespräche vor und während des Wartens. Marie: Ebenfalls für die tolle Zeit beim Warten Ines: Dass du die pinke Farbe da gelassen hast wo sie hingehört Leo: Dass du total nett warst und alles (: Sarah: Fürs Händchen halten und kuscheln <3 Jojo: Das ich dich auch mal kennen lernen konnte. Johanna: Dass ich auch dich nach dem kurzen Telefonat mal kennen gelernt habe. Und an euch alle: Einfach ein riesen DANKESCHÖN fürs da sein und für die wunderschöne Zeit mit euch :* Ich hätte euch am liebsten nicht wieder gehen lassen AUF VIELE WEITERE KONZERTE
Geändert von Isilmo (31.07.2010 um 16:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktiver User
|
und weißte was am besten is?
steff hat vergessen zu unterschreiben xD suuper.... ja dafür war ich erste haha haste das mitbekomm mit jenix die geschichte?
|
|
|
#18 | ||
|
aktiver User
|
Zitat:
Zitat:
ähm ne, hab ich nicht, schreib mir ne PN oder so, sonst spammen wir hier alles voll^^
|
|
|
|
#19 |
|
aktiver User
|
Leider schon
Bin auch nochmal zurück um nach ihr zu suchen, aber die Schweine wollten mich nicht wieder auf das Gelände lassen -.-
|
|
|
|
#20 |
|
aktiver User
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
aktiver User
|
tolles konzert, tolle leute, tolle, aber kurze, nacht, gerne wieder!! (:
danke an mein eckchen für's warten, feiern, das gemeinsam erleben und irgendwie schonmal abschied nehmen danke an husti fürs pennen im auto danke an die nächtliche unterhaltung und inspirationen im falle von maren's ableben (was wir ja alle nich hoffen einfach danke für einen, mal wieder, schönen abend (: fran...du hast gefehlt... edit: erkenntnis des abends: ich bin da flexibel
<LondonGirl> mal ehrlich, achtest du beim fußball eher aufs spiel, oder auf die männer? <Stefanie> also...das kann man ja so nicht sagen Geändert von LondonGirl (01.08.2010 um 17:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktiver User
|
Also jetzt kommt mein kleiner Konzertbericht.
Konzert war mal wieder super spitze. Steff hat die ganze Zeit nur gestrahlt. So habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Lag bestimmt daran das die Family aus Bautzen da war. Jenix waren auch sehr geil. Almond tree ist und bleibt mein Lieblingslied. Ich seh sie mir sehr gerne live an. Daumen hoch. Danke auch an meine Streetteam-Mädels.. ihr seid klasse. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktiver User
|
hier mal ein paar fotos und berichte vom konzert
http://www.derwesten.de/kultur/Silbe...id3329452.html http://www.derwesten.de/staedte/heme...id3329157.html
|
|
|
#24 |
|
aktiver User
|
Nun denn will auch ich mal schreiben ..
Für Steff (stardust1106) und mich, war es gestern ein ganz besonderer Tag. Von 16h bis nach der AG-Std waren wir Backstage unterwegs. Ich möchte nicht zu ausführlich schreiben, was dort war, aber es war sehr berührend. Wir haben die Monde nie so erlebt, wie wir sie dort sehen durften und trotz der zwischendurch sehr traurigen Stimmung, war es einfach nur toll. Wir wurden versorgt mit Essen und Trinken, was wir aber abgelehnt haben. Als dann Einlass war sind wir runter zu den anderen vor die Bühne. Ein paar Lieder haben wir mitgerockt vorne, doch nach Kreislaufproblemen haben wir uns an die Seite gesetzt/gestellt und von dort gehört. Meiner Meinung nach, sollten wir das immer so machen, weil man sich viel mehr auf die Musik einlassen kann. Nach dem Konzert waren wir dann nochmal Backstage und haben ein wenig mit Ulf, Lutz und Steff geredet. Am Ende haben wir uns nochmal ganz lieb von allen verabschiedet und bedankt für diesen Tag und dass die Monde, sich die Zeit genommen haben. Bei der AG-Std mussten wir dann nochmal ein wenig rumalbern mit den Jungs. Ich bedanke mich hier mit noch einmal ganz herzlichst bei den Monden, Ulf, Lutz, Jenix-Leuten und dem Team. Und bei ein paar Konzertlern für sehr schöne Blicke
|
|
|
#25 |
|
aktiver User
|
es wurde ja eigentlich schon wieder alles gesagt
es war wirklich ein toller tag, die paar euros mehr für die LGS haben sich auch gelohnt,war doch ganz schön DANKE: - an sarah für den ganz spontanen schlafplatz bei dir - für das rocken mir euch - an euch alle und natürlich an die monde für ein so wunderschönen tag...7 stunden fahrt haben sich wieder gelohnt |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktiver User
|
Wow, das war ein Konzert! Ich habe noch nie eins in einer so großen Runde erlebt und auch wenn die zum Ende hin ein wenig "zerfallen" ist, war es doch ein Erlebnis.
Wie gesagt, Jule und ich haben die Jojo am Dortmunder Hbf eingesammelt und sind den Weg zu dritt gefahren. In Hemer haben wir dann (nachdem wir den "LGS-Fußspuren" gefolgt sind) schon Franz (da noch mit Daisy!) und Leo getroffen; nach und nach kamen immer mehr Leute in unsere Runde. Anders als sonst sind die Monde diesmal schon vor dem Konzert (also noch vor Jenix) auf die Bühne gekommen. Steff hat ein paar Worte zu dem Vorfall in Duisburg gesagt und betont, wie sehr die vier sich freuen, dass trotzdem jetzt so viele zum Konzert gekommen sind. Jenix sind mal wieder super angekommen! Mir ist aufgefallen, dass schon einige im Publikum den Text von "Here We Go Again" mitsingen können inzwischen. Wir hatten super Plätze (2.-4-Reihe Mitte) und haben z.B. den Stagedive aus nächster Nähe beobachten können. Zusammen haben wir gefeiert, sind gesprungen, haben uns bei den traurigen Liedern gegenseitig gehalten (ich glaube, das nächste Mal nehme ich ein paar Arme mehr mit Leider mussten Jule und ich gleich nach dem Konzert abhauen, weil kein späterer Zug fahren würde… aber man wird euch ja wohl noch mal wiedersehen?! Meine Dankeschön's gehen an: Jojo - für die Bemühungen, tatsächlich doch noch mitzukommen und für die Begleitung auf der Hinfahrt Franz - für das tolle Knicklicht und die gute Unterhaltung - zum Glück bist du nicht abgehauen^^ Sarah - für's Dabeisein Leo - danke, dass du da warst!! Ich hoffe, du konntest den Abend doch ein wenig genießen…*und ich warte auf den Button bzw. die Buttons Steff - für die Karte für's Kaugummikind^^, für die nette Unterhaltung und das Foto Marie - für die nette Vorstellung nach meiner etwas verplanten Begrüßung Toto - für's begeisterte Mitfeiern Daniel - dito… und für das Rocken auf der Bühne! (s. auch hier: )René - auch für's Mitfeiern …und natürlich Jule, für alles…!
|
|
|
#27 |
|
aktiver User
|
Mein erstes Konzert in diesem Jahr und ich war begeistert!
Hab ja schon so einige Silbermond-Konzerte erlebt, aber dieses war wirklich etwas Besonderes! Nachdem ich die letzten Konzerte über immer die Meinung hatte, die Band war zu "professionell", die Ansagen waren schon tausendmal gehört und alles wirkte sehr platt, habe ich dieses Mal endlich wieder die Band erlebt, für die ich sie liebe! Offen, liebenswert, mit kleinen Fehlern, mit lautem Lachen, lustigen Ansagen, neuen Ideen, publikumsnah und rockig! Endlich wieder ein Konzert, wo ich mit einem freudigen Lachen nach Hause fahre, weil mich die Band komplett gefangen genommen hatte! Endlich wieder ein Konzert, wo ich auf dem Heimweg alle Lieder nochmal hören wollte, um das Feeling noch ein bisschen länger zu erleben! Danke dafür! Auch die Organisation beim Konzert war super! Wahrscheinlich im Hinblick auf die Ereignisse in Duisburg hatten sich die Veranstalter Mühe gegeben, alles reibungslos und ohne Drücken und Schieben hinzubekommen. Es gab eine große Leinwand, auf denen die Toiletten u.a. eingezeichnet waren und die Menschen innerhalb der Absperrung waren so gut abgemessen, dass ich mich bequem bewegen und frei springen konnte, ohne ständig jemanden umzuspringen. War also auch super! Auch Jenix haben mich sehr positiv überrascht. Kenne die Band nun auch schon ein Weilchen und hab sie bis jetzt immer nur unplugged erlebt. Jenny ging gut ab, war super drauf, hat aufs Publikum einen super Eindruck gemacht, die Menschen gut mit einbezogen und ich war schwer begeistert von der Weiterentwicklung ihrer Stimme! War sie doch früher für meinen Geschmack eher zu hoch und zu dünn, singt sie nun voller Begeisterung und mit Druck die langen Töne, die leisen Töne wirken zerbrechlich und doch sicher! Die Jungs hatten sichtlich Spaß auf der Bühne und ich habe ihnen jedes Wort geglaubt, als Jenny sagte, dies sei "der Sommer ihres Lebens"! Auf jeden Fall werde ich dranbleiben und Jenix in Köln oder Iserlohn dieses Jahr wieder besuchen! Super gemacht! Alles in allem also ein sehr gelungener und schöner Tag! Gerne wieder und weiter so!
|
|
|
#29 |
|
aktiver User
|
So, ich komme dann auch mal.
Mit dem Zug auf zu Ines ins Auto, Anja noch abgeholt und los ging die Autofahrt. Schnell wurde uns dann klar, das Ines auch mal gerne Schilder mit Geschwindkeitsbegrenzung übersieht.. aber Helga hat dich ja gut drauf hingewiesen. Und die 7 Staus haben sich nun wirklich gelohnt. Wir sind dann in Hemer angekommen und uns mit dem blauen Fußspuren unter den Füßen auf dem Weg gemacht. Am Eingang holte Franz uns dann ab und brachte uns zu den andere. Ach es war sooooo schön euch alle (wieder) zu sehen!! Dann ging es los.. und sogar ich kam mit meinem Überlebensrucksack rein. xD Wir fanden uns dann vor der Bühne wieder, vor Steff, wo wir dann noch Marieke und Steffi getroffen haben. Das warten verging wie immer schnell, was nicht zu letzt an den Menschen um mich herum lag. Haaaach, ich liebe euch einfach! Jenix haben wieder gut Stimmung gemacht. Und wieder das Phänomen beobachtet, dass einige bei der Vorband nicht einsehen, sich schonmal zu bewegen, OHNE das Jenny etwas vorgeben muss. Und DANN kamen die Monde. Steff hatte gute Laune, dass hat man gemerkt, als es schien, dass sie aus dem erzählen gar nicht mehr raus kommen würde. Über Mensch ärgere dich nicht Spiele und grüne Daumen. Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen auf dem Balkon.. Zu Tanz aus der Reihe wurden Franz und ich ja leider nicht hoch geholt, obwohl auch Jule fleißig ab zeigen war, dass er doch bitte nach oben soll. Aber Daniel hat unsere Truppe gut vertreten (: Das Konzert war wieder genial, es war ein MG reloaded inklusive Franz, Marie & Rene! Die Chaos Crew leeeeeebt. Die Autogrammstunde war auch noch seeeeehr lustig... wegen einem Kangaru auf dem Pullover denkt Nowi sofort an Australien, wo ich ja aber nicht herkomme. Und nu noch zu besonderen Personen, besondere Wörter: Dorie: Danke fürs da sein, fürs halten. Das ist so wunderschön! Und mehr arme brauchst du glaub ich wirklich.. Rene: Du standest ja leider nicht bei uns, aber ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß. Daniel: Für das gute Vertreten unserer Truppe auf der Bühne (: Toto: Eine Umarmung zum schluss, auch wenn wir nicht viel miteinander gesprochen haben. Egaal, wir sind ja eine Famile. Oder? Ines: Fürs mitnehmen, fürs umarmen. Für die gute Laune unterwegs. Und den Lollys. Leo: Mein Schwesterherz. Ich liebe dich :* .. und mein neuer Labello ist geil, wah? xD Marie: Wir haben uns zwar nur kurz gesehen, aber egal.. wir werden uns bestimmt noch mal sehen und dann auch mehr miteinander reden. ^^ Steff: *düsch*, das nächste mal nimmst du Essen und Trinken an du Vollnuss! War aber schön dich wieder zu sehen. Und Jojo, du und Ich, wir sind glaub ich die Zwergen Fraktion xD Jule: Ich vermiss' dich jetzt schon wieder. Aber in 20 Tagen sehen wir uns zum Glück wieder! Und ich bleibe, egal was passiert :* Jojo: Für die Autogrammstunde Franz: Gut zu wissen, dass dir dein T-Shirt nicht wichtiger war als ich. Danke fürs halten, fürs umarmen. Fürs trösten, einfach fürs da sein. Es tat sooo gut! Ich bring dir ein neues Autogramm aus Braunschweig mit Und zum Schluss ein DANKE an Jolle, die mich und Jojo noch nach Hause gefahren hat. Und es war echt toll von dir, dass du uns bis fast vor die Haustür gefahren hast. Und das nachdem wir Stephs Auto am anderen Ende der Landesgartenschau aufgesucht haben und zu erst die Ausfahrt nicht gefunden.. was machen die das Schild auch so klein "Wir sind der Hemer"
|
|
|
|
#30 |
|
aktiver User
|
wer hat eigentlich das Forumfoto?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |