|
|
#361 |
|
aktiver User
|
ich habe die cd nun auch endlich
unendlich finde ich auch im ganzem noch wunderschön here we go again finde ich jetzt auch gar nicht mehr so schlecht
|
|
|
#362 |
|
|
Jaa, ich finde beide Titel sehr gelungen
|
|
|
#363 | |
|
|
Zitat:
Zur CD: Ich war zum Erscheinungstermin in Berlin, hab das Ding aber schlauerweise vorher bei amazon vorbestellt (anstatt es direkt da irgendwo zu kaufen), weshalb ichs erst hören konnte, als ich wieder zu Hause war....... ![]() Zur Musik bleibt nicht viel zu sagen! Jenix (eine Band die mir vor der SiMo Tour nicht bekannt war) machen ihre Sache sehr gut Besonders von der Unendlich - Instrumental- Version kann ich nicht genug kriegen! Der Gesang ist auch nicht schlecht, wobei ich persönlich einfach (vielleicht auch aus Gewohnheit) Stefanie K.´s Stimme bevorzuge! Zu "Here we go again" muss ich sagen, dass ich das Original nicht kenne. Die Cover-Version ist auf jeden Fall wunderschön... Der Song würde sich sicher super als Filmmusik eignen... Silbermond sind nicht nur musikalisch erneut zu bewundern! Mit der CD haben sie mal wieder bewiesen, wie sehr ihnen das soziale Engagement am Herzen liegt...! Was gibt´s zu dieser Band noch zu sagen??? "unendlich" großes Lob!
Bielefeld 28.11.09+++Hemer 30.7.10 und hätt ich jetzt nur einen Wunsch frei, vielleicht könnt es für immer so sein! Geändert von Silberrose (26.07.2010 um 14:54 Uhr). Grund: DOPPELPOST!! BITTE VERMEIDEN!! EDIT-FUNKTION NUTZEN!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#364 |
|
aktiver User
|
so hab auch endlich die CD
also ich muss sagen, das mir beide Songs echt gut gefallen. Jeder hat es für sich interpretiert. "Here we go again" gefällt mir da besonders. Steffis Stimme is echt super schön. Und mag das auch wo die Trommel oder wie man dazu sagt einsetzt. Die Stelle gefällt mir besonders gut. Mag auch die instumental Versionen von beiden Liedern. Is schon ne tolle CD
|
|
|
#365 |
|
aktiver User
|
Ich find es echt schade, dass das Projekt anscheinend nicht so gut ankommt, Platz 99 in der 2. Woche in den Charts is schon heftig. Es muss ja kein Nummer 1 Hit werden, aber mit einer Platzierung in den Top 20 hab ich schon gerechnet. Ich hoffe mal, dass es daran liegt, dass jetzt Urlaubszeit ist und dass sich noch ganz viele Leute die Single kaufen, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind.
Ich hab mir halt auch echt gewünscht, dass da eine schöne Summe für Haiti zustande kommt und dass dieses Projekt noch mit anderen Bands bzw Künstlern stattfindet. Denn ob die Monde es dann nochmal machen, bezweifle ich gerade leider stark.
|
|
|
#366 |
|
aktiver User
|
Klar ist es schade, dass die CD nicht in den Top 20 oder sowas ist, aber ich denke das liegt einfach auch daran, dass für das Projekt nicht soviel Werbung gemacht wurde, wie für eine "normale" Single, was aber sicher daran liegt, dass man in die Werbung auch wieder hätte viel Geld investieren müssen und das ganze ja ein Benefizprojekt sein soll. Schließlich gibts kein Video, sprich durch TV werden schonmal nicht soviele Leute aufmerksam. Und im Radio hab ich es noch kein einziges Mal gehört. Die früheren Singles von Silbermond wurden rauf und runter gespielt. Schade, dass sowas nicht grade bei so einer tollen Aktion gemacht wird.
Ich finde das Projekt immernoch total klasse und bin von dem Ergebnis auch sehr begeistert. Von mir aus kann es davon gerne eine Wiederholung geben. Und auch wenns kein Top 20 ist, hat das ganze doch sicher schon Geld in die Kasse für Haiti gebracht und ich denke da zählt doch irgendwie jeder Cent. |
|
|
|
|
|
#367 |
|
aktiver User
|
es ist schon ganz gut, dass die single üüüberhaupt in die charts eingestiegen ist - obwohl es eben keine "richtige" silbermond-single ist - und platz 99 heißt auch, dass sie auch in der 2.woche noch drin ist, immerhin...
|
|
|
#368 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
ich finds auch echt schade das es so stark bergab ging aber kann ja auch noch besser kommen das es nicht so gut läuft wie "normale lieder" war ja allen denk ich klar gab ja auch wie viele schon gesagt haben nicht die große werbung dazu aber ich finds trotzdem noch gut das sie auf anhieb auf 48 waren ist doch schön das wir und auch andere was für den guten zweck getan haben
|
|
|
|
#369 |
|
aktiver User
|
wer weiss, vielleicht gehts ja nochma hoch...
ich hab schon eine verschenkt ^^ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|