|
|
#46 | |
|
|
Zitat:
Ich hab extra gewartet und gefragt, aber mir wurde erzählt es gibt keine AG- Stunde Aber von vorne... Das Konzert hat mich umgehauen! -Obwohl ich nicht direkt -wie geplant- in die allererste Reihe kommen konnte, weil wir unplanmäßig über eine Stunde länger auf den Baustellen-reichen Autobahnen zugebracht haben- hab ich es zumindest in die 3. geschafft Wir haben mittlerweile Mittwoch und ich denk immer noch nur an Freitag! Die Band hat gerockt, die Stimmung war perfekt und es hat einfach alles gestimmt! Ich hatte einen super Platz und war zum 1.Mal am Stagediving beteidigt! Ich stand ziemlich weit vorne (und habe -glaub ich auch den 1 oder anderen aus dem Forum erkannt- war blöderweise aber (für mich typischerweise) zu schüchtern euch anzusprechen!) Falls "René" aus Hemer, der mir diesen Teil vor unserer Unterhaltung abgenommen hat, im Forum ist: Nicht nur großes Dankeschön fürs Wartezeit vertreiben sondern auch Danke, dass ich bei Unendlich auf deinen Schultern sitzen durfte (obwohl du wahrscheinlich fast zusammengebrochen bist) Bedanken möchte ich mich auch bei dem Landesgartenschau Mitarbeiter, der mir nach dem Konzert - weil es ja keine AG Stunde geben sollte - einen kurzen Einblick ins Backstage gegeben hat (obwohl er nun dafür verantwortlich ist, dass ich täglich bereue zu schüchtern gewesen zu sein die Monde anzusprechen Liebe Grüße an alle die an dem wundervollen Abend mitgewirkt haben Anna Wooo Hoo...ist das üblich, dass ein Foto mit Silbermond gemacht wird??? Das macht mich glatt richtig neidisch
Bielefeld 28.11.09+++Hemer 30.7.10 und hätt ich jetzt nur einen Wunsch frei, vielleicht könnt es für immer so sein! Geändert von NicoWitt (04.08.2010 um 10:09 Uhr). Grund: Bitte Doppelposts vermeiden!!! |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
Und dieses Forumfoto war eher kurzfristig.. aber wenn die Zeit da ist, dann wird auch eins gemacht ^^
|
|
|
|
|
#48 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#49 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
...Vielleicht seh ich die Monde ja auch mal irgendwann persönlicher...irgendwie irgendwo ,irgendwann...... Liebe Grüße ... Nett, dass du mir mein schlechtes Gewissen nimmst ![]()
Bielefeld 28.11.09+++Hemer 30.7.10 und hätt ich jetzt nur einen Wunsch frei, vielleicht könnt es für immer so sein! Geändert von NicoWitt (05.08.2010 um 23:06 Uhr). Grund: Doppelpost |
||
|
|
|
|
|
#50 |
|
|
Hallo Leuts
Ich bin neu hier und bin auf der suche nach Videos von dem Konzert am 30.07.2010 in Hemer. Freue mich über Hinweise Dankeeeee Steffi |
|
|
|
|
|
#51 | ||
|
aktiver User
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
Ups, sorry!
Habe ich natürlich nicht gelesen!! Ich meine ja auch nicht Komplettschnitte.... Bilder wären auch schön gewesen! Halt so als Erinnerung. Zb. Als die Monde von der Bühne in den Innenraum sind! Danke für den Hinweis Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#53 |
|
aktiver User
|
Wenn man sich in einem unbekannten Forum anmeldet, sollte man als erstes immer die Regeln lesen und des weiteren ... Du hattest von Videos gesprochen, jetzt von Bildern ... Das ist natürlich etwas anderes ^^
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|