|
|
#1696 |
|
aktiver User
|
Mal ne Frage, vielleicht weiß es ja zufällig jemand: Wieviele Exemplare gab/gibt es von der Nichts passiert - Vinyl Edition (Schallplatte)? Die ist limitiert, so viel weiß ich aber auf wieviele?
|
|
|
#1697 |
|
aktiver User
|
Ich seh die öfter mal noch irgendwo..also so dolle limitiert kann se ja nich sein, wenns die noch gibt
|
|
|
#1698 |
|
aktiver User
|
Wie ich grad von der FC-Seite entnehmen konnte haben die Monde für "Nichts passiert" 5fach Gold bekommen! Wahnsinn!!!
Ich will dass meine Zunkunft rockt! Geändert von Anne16 (26.02.2010 um 18:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1699 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
RESPEKT !
|
|
|
|
#1700 |
|
aktiver User
|
Stefanie Heinzmann eröffnet Silbermond-Konzert am Hünting
Stefanie Heinzmann wird beim Silbermond-Konzert in Bocholt mit dabei sein. Bocholt. Stefanie Heinzmann und die Braunschweiger Deutschrockband Bosse werden das Open-Air-Konzert der Gruppe Silbermond am 16. Juli eröffnen. Und noch eine Änderung teilte Stadtmarketing-Chef Ludger Dieckhues mit: Das Konzert der mittlerweile mit fünf Echoes ausgezeichneten Band wird wegen der großen Nachfrage von der Aasee-Festwiese ins Stadion „Am Hünting“ verlegt. „Wir sind sehr froh, dass wir 2010 nach den erfolgreichen Konzerten in den Jahren 2007 und 2008 wieder ein solches attraktives Musik-Highlight in Bocholt anbieten können, dass sich noch dazu erheblich vergrößert hat“, freut sich Ludger Dieckhues. „Ein Open Air Konzert im Stadion ist immer etwas Besonderes. Nach den vielen großen Open-Air-Konzerten der vergangenen Jahre mit Weltstars wie Deep Purple, Bryan Adams, Simple Minds und Santana können sich Musikfans in Bocholt im Sommer endlich wieder auf ein großes Open-Air im Stadion Am Hünting freuen“, fügt er hinzu. (Quelle:http://www.ivz-online.de/lokales/kre..._Huenting.html) Geändert von Lisa1987 (11.03.2010 um 18:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1701 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
Ich freu mich so mega xD Jetz weiss ich zwar nihct mehr wo das konzert genau ist aber macht ja nix xD ABer der Ober HAmmer ! BOSSE ich krieg mich ga nich wieder ein xd
|
|
|
|
#1702 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1703 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
|
|
|
|
#1704 |
|
|
jenix sind klasse!
hab ich auch schon gesehen...nicht schlecht. um nochwas über das album zu sagen... ich finde es textlich her fast besser als die anderen alben...allerdings auch etwas ruhig...was jetzt nicht unbedint negativ aufzufassen ist! höre das neue album eigtl ziemlcih gerne und va im moment wieder rauf und runter^^
http://www.youtube.com/watch?v=gHz_PAxXWgk Geändert von Silberrose (03.05.2010 um 15:41 Uhr). Grund: DOPPELPOST!! BITTE VERMEIDEN!! EDIT-FUNKTION NUTZEN!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#1705 |
|
|
steffi ist schöhn und singt schöhn. am schöhnsten ist alles guhte
|
|
|
#1706 |
|
Moderator
|
wer das Album noch nicht hat oder ein echtes schnäppchen machen möchte:
ab dem 6. Mai gibt es das Album für 7.99€ bei Aldi (süd) http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19479.htm |
|
|
|
|
|
#1707 |
|
aktiver User
|
Da guck ich doch grad mal im VIVA Teletext auf Seite 219 nach, welche CD´s demnächst erscheinen und sehe dort neben der "Silbermond trifft Jenix"-Single-Veröffentlichung auch, dass das Album "Nichts passiert" ebenfalls am 9. Juli nochmal (zum 3. Mal) veröffentlicht wird ...
Gibts auch schon zum Vorbestellen bei Amazon HIER
Geändert von mond20 (03.07.2010 um 19:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1708 |
|
aktiver User
|
bloede frage... was fuer einen sinn hat das? ja okay verkaeufe... aber da kann man doch einfach werbung machen
|
|
|
|
|
|
#1709 | |
|
aktiver User
|
Zitat:
Gibt es denn jetzt bei dieser 3. Version einen Unterscheid zu den anderen beiden?
|
|
|
|
#1710 |
|
aktiver User
|
Soweit ich das sehe ist es einfach die neue Auflage - hier heißt es nun Slide-Pack, aber es ist wohl dasselbe wie eine Pure Edition, Basic Version und wie das so heißt = nur die CD ohne Booklet in Hülle, wie es das vom Nichts Passiert-Album schon gibt. Und wird eben nochmal angekündigt, sehr unspektakulär...
(zum Vergleich: Bei Laut Gedacht gab es von der normalen CD mit Booklet auch irgendwann eine Re-Edition und davon nochmal eine Re-Re-Edition. Letztere war auch wieder neu angekündigt und doch identisch mit der davor. Alles normal so und eher eine Fußnote
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|