Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 1.291 bis 1.303 von 1303

Thema: Träumt ihr von Silbermond?

Gesperrt

Standard

Normalerweise träume ich von meiner Frau und da läuft meist im Hintergrund "Das Beste"

Hatte mal von Thomas geträumt, danach musste ich erstmal duschen und bin lieber wach geblieben

Standard

Einmal habe ich von Silbermond geträumt, war aber ein Alptraum, also lasse ich mal die Details.

Standard

Ich hab auch mal von Simo geträumt. Er war bei mir zuhause und wir haben zusammen Musik gemacht und echt den ganzen Tag zusammen verbracht. Dann wollte er noch ne Band mit mir gründen
    ich geh zu.. war schon alles n bisschen absurd, aber träumen darf man ja was man will

aktiver User Avatar von Gini92

Standard

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich auf einem Simo-Konzert bin und Thomas, Stefanie auf der Bühne, in aller Öffentlichkeit eine Liebeserklärung macht. Was beim Publikum natürlich großen Jubel ausgelöst.

Ähm, ja. Ich glaube 2:05 min im Video zu "Die Mutigen" hat bei mir größere Spuren hinterlassen als gedacht.
    Lass die Angst vorm Scheitern nicht meine Chancen zerpflücken

Standard

Zitat Zitat von Gini92 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich auf einem Simo-Konzert bin und Thomas, Stefanie auf der Bühne, in aller Öffentlichkeit eine Liebeserklärung macht. Was beim Publikum natürlich großen Jubel ausgelöst.

Ähm, ja. Ich glaube 2:05 min im Video zu "Die Mutigen" hat bei mir größere Spuren hinterlassen als gedacht.
    Ganz klar vom Video inspiriert. Ich mag das Video sehr. Geträumt hab ich von Silbermond, glaub ich noch nicht. Aber ganz sicher bin ich nicht, ich vergesse das auch oft sofort, wenn ich aufwache

Standard

Heute Nacht habe ich von Silbermond geträumt. Als ich heute morgen aufgewacht bin, kam ich bin ehrlich gesagt ganz schön blöd vor.

Silbermond hatten mal wieder ein Konzert, diesmal war es aber auf der Rheinkultur in Bonn, ist einigen von euch bestimmt noch ein Begriff. Ich hatte wohl Backstagekarten und war überglicklich sie nach dem KOnzert mal persönlich treffen zu können. Als es so weit war, bin ich hinter die Bühne und wollte alle persönlich begrüßen. Da guckten sie mich ganz erschrocken an, schnappten sich ihre Gitarren (keine Ahnung, was sie da plötzlich hinter der Bühne zu suchen hatten) und liefen davon. Ich rannte ihnen durch das ganze Gelände nach aber sie entfernten sich immer wieter von mir weg - und dann waren sie ganz verschwunden und ich fand mich allein in einem dunklen Wald wieder. Dann bin ich endlich aufgewacht. Völlig verrückt das Ganze. Ob solche Träume auch irgendeine Bedeutung haben!?

Standard Oha ein Hardcore Fan?!

Ich habe noch nie von denen geträumt... Du musst echt ein Hardcore Fan sein, damit das passiert...

aktiver User Avatar von Gini92

Standard

Wahrscheinlich...Ich würde mich zumindest tatsächlich als Hardcore-Fan bezeichnen.
    Lass die Angst vorm Scheitern nicht meine Chancen zerpflücken

Standard

Ich habe auch schon mal von Silbermond geträumt und da hat Thomas mir mitgeteilt das er nicht mehr mit Stefanie sondern mit mir auf Tour gehen will
    Das genialste an diesem Traum war, das er es mir gesagt hatte obwohl ich in dem Traum eine noch schrägere Stimme wie in real hatte. Naja manche Träume sind halt schon verrückt.
    Aber gegen Backstagekarten würde ich das natürlich sofort eintauschen. Vorallen Dingen weil ich dann doch lieber Stefanie auf der Bühne sehe.

Standard

na ja, ich träume auch von Stefanie.... Und ich bin ein Mädchen. Ist doch oke oder?

Standard

Ist mir schon ab und an passiert , ja. Unbewusst vielleicht ja sogar schon öfters l.g.

Standard

Ich hab mal geträumt das ich auf einem Konzert von Silbermond war und danach nach hinten zu ihnen auf die Bühne durfte und wir richtig gefeiert haben. Das war wohl etwas, was man einen Wunschtraum nennt..

Standard

Ich schließe mich Latineo an und würde nicht auf die Idee kommen, von Silbermond zu träumen, ungeachtet ich die Musik sehr mag.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer