Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2017-09-09 - Koblenz

Moderator Avatar von NicoWitt

Standard 2017-09-09 - Koblenz

Wie war es denn am Deutschen Eck?
    Viele Grüße.......Nico

Sei du selbst, steh’ zu dir
    Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

böhse onkelz - wenn du wirklich willst

aktiver User Avatar von M432N

Cool Koblenz- coole Kulisse- Tolle Vorband- Mega Abriss

Das Konzert in Koblenz fing erstmal morgens für mich damit an, dorthin zu fahren. Nachmittags angekommen, bin ich dann mit meiner Freundin vom Hotel aus zum Einlass. Wir standen ne ganze Weile.., aber das ist ja normal. Es kamen immer wieder Rollstuhlfahrer, die wir natürlich durchgelassen haben, aber dann kurz vor dem Einlass standen noch 3 Fahrer draußen und diese wurden bis Einlass nicht mehr reingelassen. Das fand ich dann nicht so schön, da sie beim Einlass kaum CHance hatten gegen die drängelnde Masse anzukommen.

War nicht so gut durchdacht vom Veranstalter, meiner Meinung nach. Man hätte ja ruhig noch ein paar Minuten mit Einlass warten können, bis wirklich alle Rollstuhlfahrer drin sind.
    Nun.. endlich drin und einen guten Platz ergattert, erstmal die schöne Kulisse genießen. Eine tolle Kombination am Deutschen Eck in Koblenz, da man wirklich schön alle sehen konnte. Was erstmal leider nicht so schön war, dass es angefangen hatte zu regnen... aber dafür gabs umso schönere Regenbogen am Himmel, währenddessen es regnete und die Sonne schien.

Es dauerte ziemlich lang für sonstige Verhältnisse, bis es begann. Pünktlich als Mister Me dann aber anfing, war die Stimmung großartig. Ich werde auf jeden Fall zu einem Mister Me Konzert gehen.. tolle Vorband!! Der Regen war leider nocht nicht weg, aber dafür weniger...

Die Monde rockten den Abend durch, es war schön zu sehen, dass sie sich sooooo freuen, wenn sie auf Tour sind. Was mir an dem Abend gefehlt hatte, das Stagediving von Steff. Schade eigentlich, aber es gibt mit Sicherheit Gründe. Es hatte inzwischen auch aufgehört zu regnen und man konnte endlich mit abgehen.. ohne viel drum und dran, ein tolles Konzert zum genießen.. ich habe es einfach nur genossen, ohne viel Fotos zu machen. Sollte man ja eigentlich auch.

Es blutet mir trotzdem das Herz, jetzt erstmal live nichts mehr von den Monden zu sehen und das die Tour vorbei ist, dennoch freue ich mich aber auch mega auf Neues von ihnen.

Danke!!!

Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können,
    ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer